Über uns

Du möchtest fit werden und deine sportlichen Ziele erreichen, aber das Fitnessstudio alleine reizt dich nicht? NinjaFit bietet die perfekte Lösung für dich und dein Team! Wir sind spezialisiert auf Personal Group Training für Erwachsene und Kinder und wissen genau, worauf es ankommt, um gemeinsam fit zu werden und Spaß dabei zu haben.

Wir verstehen, dass es beim Thema Fitness einige Schmerzenpunkte gibt. Vielleicht hast du bereits Erfahrungen mit überfüllten Fitnessstudios gemacht, in denen man sich wie eine Nummer fühlt. Oder du hast Schwierigkeiten, die Motivation aufrechtzuerhalten, wenn du alleine trainierst. Vielleicht hast du auch Bedenken, dass du im Fitnessstudio nicht die individuelle Betreuung erhältst, die du benötigst, um deine Ziele zu erreichen. Bei NinjaFit setzen wir alles daran, diese Schmerzenpunkte zu beseitigen und dir ein einzigartiges Fitnesserlebnis zu bieten.

Unsere Personal Group Training-Angebote sind darauf ausgerichtet, dass du dich als Teil eines Teams fühlst. Du trainierst nicht alleine, sondern gemeinsam mit anderen motivierten Menschen, die dieselben Ziele haben wie du. Das schafft eine inspirierende und unterstützende Atmosphäre, in der du dich voll entfalten kannst. Unsere hochqualifizierten Trainer stehen dir dabei zur Seite und sorgen dafür, dass du individuelle Betreuung erhältst, angepasst an deine Bedürfnisse und Ziele.

Ein weiterer Vorteil einer Mitgliedschaft bei NinjaFit ist unser vielfältiges Trainingsangebot. Wir kombinieren Elemente aus verschiedenen Sportarten und Disziplinen, um Abwechslung und Spaß in dein Training zu bringen. Von Krafttraining über Ausdauertraining bis hin zu Kampfkunsttechniken – bei uns ist für jeden etwas dabei. Durch diese vielseitige Herangehensweise kannst du nicht nur deine Fitness verbessern, sondern auch deine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen entwickeln.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die individuelle Zielsetzung. Wir hören dir genau zu und helfen dir dabei, realistische und erreichbare Ziele zu setzen. Gemeinsam entwickeln wir einen maßgeschneiderten Trainingsplan, der zu deinem Leben und deinen Bedürfnissen passt. Du wirst erstaunt sein, wie schnell du Fortschritte erzielst und deine Ziele erreichst, wenn du die richtige Unterstützung und Anleitung erhältst.

NinjaFit bietet dir also nicht nur ein effektives Training, sondern auch eine Community, in der du dich wohl und aufgehoben fühlst. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitglieder nicht nur körperlich fitter werden, sondern auch neue Freundschaften schließen und sich gegenseitig motivieren. Gemeinsam erreichen wir mehr!

Schließe dich noch heute NinjaFit an und erlebe die Vorteile unseres Personal Group Trainings. Sei Teil eines Teams, das zusammen wächst, Grenzen überwindet und die Fitnessziele erreicht, von denen du immer geträumt hast. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam mit dir zu trainieren. Lass uns gemeinsam fit werden bei NinjaFit!

Unser Team und deine Ansprechpartner

Um sicherzustellen, dass du bei uns das bestmögliche Erlebnis hast, haben wir ein großes und breites Team auf die Beine gestellt.

Benedikt Sigmund

Arleen Schüßler

Keno Rüst

Lara Kunze